abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Öffentliche Schnittstelle (Datev Connect online) wann verfügbar

1
letzte Antwort am 19.07.2019 16:15:52 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fkramer
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
200 Mal angesehen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als Integrator für das weltgrößte Open Source ERP-System Odoo interessieren ich mich brennend für die für Q4/2019 angekündigten Public API "Datev Connect Online". Insbesondere würde ich gerne auf dem Laufenden gehalten und wenn möglich schon vorab ein Schnittstellendokument erhalten gegen das wir eine Integration prüfen können. Wie kann ich sicherstellen, dass wir alle, über das Going Public und die Schnittstelle verfügbaren Informationen vorab schon bekomme, bzw. bei Veröffentlichung gleich erhalte. Gibt es hier im Forum eine Quell oder irgendwelche Ansprechpartner?

Herzlichen Gruß

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
92 Mal angesehen

Die Schniistellen sind nicht öffentlich und nur per Abo im Developer Portal einsehbar

1
letzte Antwort am 19.07.2019 16:15:52 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage