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Fehler REW#80106 Debitoren Mahnwesen

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letzte Antwort am 23.07.2019 08:52:25 von Nida_Niazioglou
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brantnerdeutschland
Beginner
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Bei der Erstellung von Mahnungen in der Bereichsauswahl erhalte ich immer wieder den Fehler #REW80106. Ich erhalte dann immer nur einen Kunden (immer den gleichen) in der Vorschlagsliste.

In der Einzelauswahl werden mir nur Kunden mit Lastschrift Kennzeichen angezeigt. Doch nicht alle Debitoren davon zahlen auch wirklich per Lastschrift .

Ich denke ich habe einen Fehler in der Einstellung, doch ich finde nichts.

DATEV-Mitarbeiter
Nida_Niazioglou
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
397 Mal angesehen

Hallo Frau Scholz,

Sie haben Mahnungen erstellt und die Meldung "REW80106- Es wurden Mahnungen erstellt" erhalten. Trotzdem werden die Mahnungen nicht in der Vorschlagsliste angezeigt.

Prüfen Sie in diesem Fall, welcher Umfang für die Anzeige ausgewählt ist (oben rechts). Die Einstellung zum Umfang finden Sie in der Mahnvorschlagsliste oben rechts. Um die neu erstellten Mahnungen zu sehen, muss der Eintrag "Bearbeitbar" ausgewählt sein. Ist der Umfang "Mahnstufe übernommen" ausgewählt, werden nur bereits ausgegebene Mahnungen angezeigt.

Ausführliche Informationen zum Bearbeiten von Mahnungen finden Sie im Informations-Dokument  Vorschlagsliste Mahnungen ausgeben

Mit freundlichem Gruß

Nida Niazioglou

Service Finanzbuchführung

DATEV eG

Mit freundlichen Grüßen
Nida Niazioglou | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
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letzte Antwort am 23.07.2019 08:52:25 von Nida_Niazioglou
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