2 Antworten Neueste Antwort am 17.04.2016 20:01 von theo

    Datev-Sponsoring

    theo Fortgeschrittener

      Von Datev-Sponsoring halt ich ja häufig gar nix bzw. das ganze für Geldverschwendung (zB. grüne Logos in Bahnhöfen). Die Gentleman-Tickets letztes Jahr waren allerdings hammer thx.  Auch wenns das wahrscheinlich teuerste Konzert mit dem schlechtesten CO2-Footprint in meinem Leben war. Nach 15 Konzerten hab ich aufgehört zu zählen u. danach kam nicht mehr viel (Alben/Konzis). Ich hatte schon vergessen was ich verpasse. Wendelstein hat alles zerberstet

       

      Sponsoring Tip: Festivals mach ich ja eigentlich nicht mehr (ausser Juicy Beats), aber bei diesen Line Ups würde ich nochmal schwach. Line Up | Ruhr Reggae Summer  summerjam.  Köln hat Gentleman, kostet aber doppelt soviel u. ich kann auch nicht mit dem Fahrrad anreisen

        Alle Antworten