Bei der Buchungserfassung in DATEV Kanzlei-Rechnungswesen im Feld „Umsatz“ lassen sich nur Beträge bis 1.000,00 Euro erfassen. Bei der Eingabe höherer Beträge lässt sich das Feld nicht mehr bestätigen (man bleibt dort hängen). Erst durch Eingabe eines kleineren Betrages reagiert die Anwendung wieder wie gewohnt.
Das Problem betrifft nur einem Mitarbeiter. Bei allen anderen ist es normal.
Mir ist keine Einstellung der Anwendung bekannt, in der man Buchungserfassungen dergestalt einschränken kann? Die Einschränkung besteht auch nur bei bei einem Mitarbeiter?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Hauzel,
haben Sie den PC schon mal neu gestartet.
Bei vielen Problemen hilft abmelden und neu starten. Gerade zur Zeit in Rechnungswesen.
Viele Grüße
Danke für die schnelle Antwort!
Erst beim dritten Neustart ging es wieder. Lustiges Erlebnis
Viele Grüße