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Handakte als Standard

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letzte Antwort am 15.07.2019 12:41:58 von w_paul
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f_mayer
Fachmann
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Nachricht 1 von 5
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Liebe DATEV, liebe Community,

wie kann ich einstellen, dass der Haken bei Handakte automatisch gesetzt wird?

EDIT: In der Dokumentenablage

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Mayer

d_brusch
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 5
288 Mal angesehen

Hallo Herr Mayer,

im DMS Ablage-Knigge kann man das Hinterlegen, dann wird er bei Verwendung immer gesetzt sein.

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f_mayer
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 5
288 Mal angesehen

Danke Frau B., gibt es auch in der Dokumentenablage eine Möglichkeit hierfür?

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d_brusch
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 5
288 Mal angesehen

Ich kenne mich nicht gut mit Dokab. aus, aber denke, dass es dann nicht möglich ist, da es dort kein Ablage-Knigge gibt.

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w_paul
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 5 von 5
288 Mal angesehen

In der Vorlagenverwaltung kann der Haken für Handakte gesetzt werden. Vielleicht hilft das schon weiter.

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letzte Antwort am 15.07.2019 12:41:58 von w_paul
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