Guten Tag,
alle paar Tage erscheinen bereits gebuchte udn bezahlte Belege wieder im Ordner Posteingang mit der Folge das ich über die Schaltfläche "Belege erfasse" genötigt werde diese dann nochmal zu öffnen und den Ablageort neu anzuklicken.
Selbstverständlich wird bei der ursprüngliche Erfassung der richtige Ablageort angegeben.
Ich habe bisher auch keine Systematik dabei erkannt.
Hat jemand eine Idee ?
Danke
Peter Bauer
Sie sind also Mandant und haben die Probleme im Unternehmen Online?
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Danke, hat aber leider nicht funktioniert. Sogar an einem anderen PC 20 km entfernt geöffnet und schwups da waren sie wieder.
Es gibt zu jedem Beleg ein Protokoll, was in der Vergangenheit mit ihm so alles passiert ist. Anleitung zum Lesen des Protokolls in Info-DB 1071485.
Lesen Sie mal das Protokoll von einem Beleg (Beleg-ID als Identifier verwenden), der unerwartet wieder im Posteingang auftaucht. Eventuell befördert ihn eine falsche Einstellung / ein falsches Vorgehen beim Buchen wieder zurück in den Posteingang?
Es gab mal einen Bug, bei dem das Register wieder auf 'Posteingang' gesetzt wurde, wenn der Beleg von DUO automatisch in Bank online verknüpft und als bezahlt markiert wurde. Ich dachte aber, dass der gefixt wurde.
Andere Idee die ich habe: vielleicht hat die Kanzlei beim digitalen Belege buchen eine falsche Einstellung gewählt. Und du schiebst die Belege ins richtige Register und die Kanzlei dann wieder in den Posteingang...
@DATEV Gifs werden nicht gerendert