0 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2019 13:52 von christiankaiser

    Das erste DATEVDigiCamp am 19.07.2019

    christiankaiser DATEV-Mitarbeiter

      Das DATEVDigiCamp ist eine interaktive Veranstaltung für Mitarbeiter der DATEV, Kunden, Partner und die interessierte Öffentlichkeit.

      Die Themen wurden durch ein Team von DATEV-Mitarbeitern - dem 'Team DigiCamp' -  vorbereitet und beschäftigen sich mit der digitalen Transformation und damit wie wir die Veränderungsfähigkeit als Organisation stärken und so uns und die DATEV weiterentwickeln können.

       

      Wir freuen uns auf über 300 DATEV Kollegen und 70 externe Teilnehmer, darunter auch Kunden und Partner, die mit uns als Teilgeber*innen das DigiCamp1907 gestalten.

       

      Hier in der Community haben alle Teilnehmer und Interessenten die Möglichkeit Fragen zu stellen, bzw. sich rund um das DigiCamp über Inhalte zu informieren und diese zu diskutieren.

       

      Wir werden an dieser Stelle Videos einiger Vorträge veröffentlichen und Sessiongeber*innen und alle Teilneher*innen einladen Erfahrungen zu teilen und zu diskutieren.

      Dazu sind ausdrücklich auch alle Community Nutzer*innen eingeladen!

       

      Wir freuen uns auch schon an dieser Stelle auf Anregungen für das nächste geplante DigiCamp am 02.10.2019.

       

      Herzliche Grüße

      Carolin und Christian

        Alle Antworten