abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DNS Weiterleitung in Datev Administration

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
eric-fred
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
443 Mal angesehen

Hallo!

Vielleicht ist dies nicht der richtige Bereich aber vielleicht kann uns jemand weiterhelfen bzw. hat ähnliche Erfahrungen und teilt diese gerne.

Wir möchten eine bei Datev gehostete Domain inkl. der dazugehörigen bei Mandanten bekannten Domainadresse auf eine neue Internetpräsenz von Jimdo weiterleiten.

Laut Datev und Jimdo muss dies mittels einer DNS Weiterleitung in Form eines CNAME Tags erfolgen.

Möchte ich allerdings den von Jimdo vorgegeben CNAME Eintrag in der DNS Weiterleitung in der Datev Administration eintragen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass ungültige Zeichen existieren. Ein Speichern ist somit nicht möglich.

Andere Möglichkeiten z.B. über Scripte als index.html schlagen aus Sicherheitsgründen fehl (interessant, dass dies trotzdem von Datev als Lösung angeboten wird...).

Hat jemand einen Tipp?

Besten Dank im Voraus!

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage