abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vollmachtsdatenbank Übersichten

5
letzte Antwort am 05.07.2019 13:21:54 von f_mayer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
f_mayer
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 6
567 Mal angesehen

In der Vollmachtsdatenbank gibt es das Dropdown-Feld "Anzeige", wo normalerweise" Alle" steht. Dort kann man aber auch beispielsweise "Keine Bekanntgabevollmacht" auswählen, um zu sehen, für welche Mandanten man keine Bekanntgabevollmacht übermittelt hat und ob dies gewollt ist oder man schlicht vergessen hat, den Haken zu setzen.

mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 6
167 Mal angesehen

ja, und wie lautet die frage?

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
f_mayer
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 6
167 Mal angesehen

Verzeihung, keine Frage, ich wollte dies nur anmerken, da ich selber es gerade erst nach etwas suchen bemerkt hatte, ich dachte dafür wäre "Anwender geben Tipps" da?

Tobias_Ettl
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 6
167 Mal angesehen

Verzeihung, keine Frage, ich wollte dies nur anmerken, da ich selber es gerade erst nach etwas suchen bemerkt hatte, ich dachte dafür wäre "Anwender geben Tipps" da?

Dann dürfen Sie sich selbst als "richtige Antwort" betrachten

Vermutlich ist es geschickter dies als Diskussion oder ähnliches einzustellen, aber im Grundsatz haben Sie vollkommen recht.

Danke für den Beitrag!

#sendepause MfG Tobias Ettl
0 Kudos
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 5 von 6
167 Mal angesehen

385819_pastedImage_0.png

das gehört so

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
f_mayer
Fachmann
Offline Online
Nachricht 6 von 6
167 Mal angesehen

Jetzt versteh ich und werde in Zukunft darauf achten, den Beitrag richtig zu konfigurieren.

0 Kudos
5
letzte Antwort am 05.07.2019 13:21:54 von f_mayer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage