abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DokAblage: Zusammenfassung mehrerer Dokumente

2
letzte Antwort am 25.02.2016 07:04:27 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
willimüller
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 3
316 Mal angesehen

Hallo Newsgroup,

hat jemand eine Idee, wie sich mehrere Dokumente in der DokAbl am einfachsten zusammenfassen lassen (entweder als PDF) oder ZIP Ordner? Die Übersichtlichkeit würde dadurch verbessert. Der Umweg über extern speichern, zusammenfassen und wieder Ablagen in der DokAbl ist ziemlich umständlich.

Schöne Grüße

Willi Müller

mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
52 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Müller,

wir haben eine gut organisierte Ablagestruktur nach Fachbereichen und Themen eingerichtet. Daher hat sich diese Frage noch nie gestellt.

Allerdings gab es Gelegenheiten, wo global alle Dokumente eines Typs gefiltert wurden, um diese dann in einen neuen Ordner abzulegen.

Fazit:

Anstelle von "Zippen" würde ich die Dokumente in sinnvolle Archiv- Ordner verschieben. Beim [Strg + "E"] verändern Sie nicht einmal das Speicherdatum.

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
52 Mal angesehen

Zusammenfassen geht in der DokAblage (bisher) noch nicht. Im DMS ist dies möglich.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 25.02.2016 07:04:27 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage