Ich bin der Meinung, dass unter LuG eingestellt werden konnte, dass nach dem Monatsabschluss der zugehörige Auftrag auch auf erledigt gesetzt werden konnte. Leider finde ich die entsprechende Stelle bei aktuell über 30 Grad im Büro nicht mehr. Könnte jemand einen Tipp geben? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Daten werden mittlerweile automatisch an die Auftrag-Info weitergegeben. Über Extras | Einstellungen | Mandant können Sie diese Weitergabe nun abschalten.
Allerdings kommen Sie noch immer aus der Bearbeitungsleiste in die Auftragsinfo des Mandanten:
Viele Grüße
T. Reich
Guten Morgen,
wir haben in der Kanzlei ein ähnliches Problem.
Auftragsstatus steht "nicht erledigt" obwohl Lohnabrechnung, Monatsabschluss, Daten gesendet erfolgreich durchgeführt worden ist.
Was können wir machen, damit automatisch Auftrag auf erledigt steht?
Dankeschön
Hallo,
leider können wir Ihnen keine konkrete Lösung bieten. Der Sachverhalt muss individuell geprüft werden.
Wenden Sie sich dazu bitte über die üblichen Servicekanäle an uns.