abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

rz bankinfo von einem mandanten auf den anderen

2
letzte Antwort am 26.06.2019 08:25:03 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 3
662 Mal angesehen

hallo ich hab das schon mal gemacht, finde das auf die schnelle aber nicht.

fall: die mandantennummer ändert sich wegen eines neuen gesellschafters. die bankverbindung soll also bis märz bei dem alten mandanten, ab april beim neuen mandanten aktiv sein.

die anlage der RZ-Bankinfo hat geklappt, auch die kontoumsätze sind bereits da, aber mich irritiert, dass die bankverbindung im RZ noch immer unter der alten mandantenummer als ordnungsbegriff gespeichert ist. wie bekomme ich das hin, dass die bank unter der neuen mandantennummer steht?

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
539 Mal angesehen

Hallo Herr Ammon,

hier würde ich einen internen Mandantenübertrag durchführen. Das Vorgehen finden Sie in diesem Dokument Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1034654

0 Kudos
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 3
539 Mal angesehen

genau das hab ich gesucht und nicht gefunden. vielen dank!

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
2
letzte Antwort am 26.06.2019 08:25:03 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage