Hallo,
ich habe einen Benutyer in unserem Firma als Hauptadministrator eingerichtet, aber manche Mandantnummer kann ich mit diesem Benutzer nicht sehen, weiß jemand woran es liegen kann? Vielen Dank
Kann man in der Benutzerverwaltung festlegen. Der Hauptadministrator sollte aber alles sehen.
-Wird die Unternehmenserweiterung verwendet und im Arbeitsplatz ist eine anderes Unternehmen aktiv?
-Ist Mandat inaktiv?
-Wird die Unternehmenserweiterung verwendet und im Arbeitsplatz ist eine anderes Unternehmen aktiv? Nein
-Ist Mandat inaktiv? Nein bei alle nicht Admin Benutzer ist scheinbar diese Mandanten und die sehr mehrere Mandanten. die er nicht sehen können.
Hallo hossein,
prüfen Sie bitte, falls Sie die Mandantenübersicht offen haben die Zuordnung zur Leistung Buchführung. Ebenso kann die Erstbestückung der Leistungsübersicht vorgenommen werden.
Eine detaillierte Anleitung erhalten Sie im Dokument "Buchführung wird im DATEV Arbeitsplatz nicht angezeigt" - Dok.-Nr.: 1017579 unter 2.1. und 2.2.
Im Dokument erhalten Sie auch die bereits von mkinzler aufgeführten Abhilfemöglichkeiten detailliert beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
K. Schönweiß
Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG