abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datev Benutzerrechts

3
letzte Antwort am 26.06.2019 15:34:22 von Katharina_Schoenweiss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hossein
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
345 Mal angesehen

Hallo,

ich habe einen Benutyer in unserem Firma als Hauptadministrator eingerichtet, aber manche Mandantnummer kann ich mit diesem Benutzer nicht sehen, weiß jemand woran es liegen kann? Vielen Dank

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
93 Mal angesehen

Kann man in der Benutzerverwaltung festlegen. Der Hauptadministrator sollte aber alles sehen.

-Wird die Unternehmenserweiterung verwendet und im Arbeitsplatz ist eine anderes Unternehmen aktiv?

-Ist Mandat inaktiv?

0 Kudos
hossein
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
93 Mal angesehen

-Wird die Unternehmenserweiterung verwendet und im Arbeitsplatz ist eine anderes Unternehmen aktiv? Nein

-Ist Mandat inaktiv? Nein bei alle nicht Admin Benutzer ist scheinbar diese Mandanten und die sehr mehrere Mandanten. die er nicht sehen können.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Schoenweiss
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
93 Mal angesehen

Hallo hossein,

prüfen Sie bitte, falls Sie die Mandantenübersicht offen haben die Zuordnung zur Leistung Buchführung. Ebenso kann die Erstbestückung der Leistungsübersicht vorgenommen werden.

Eine detaillierte Anleitung erhalten Sie im Dokument  "Buchführung wird im DATEV Arbeitsplatz nicht angezeigt" - Dok.-Nr.: 1017579 unter 2.1. und 2.2.

Im Dokument erhalten Sie auch die bereits von mkinzler aufgeführten Abhilfemöglichkeiten detailliert beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

K. Schönweiß

Service Rechnungswesen (FIBU)

DATEV eG

0 Kudos
3
letzte Antwort am 26.06.2019 15:34:22 von Katharina_Schoenweiss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage