abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Import von SEPA-Lastschriftmandaten in DUO funktioniert nicht

2
letzte Antwort am 21.06.2019 12:50:21 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dirkgaschler
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
478 Mal angesehen

Guten Abend,

ich versuche schon seit längerer Zeit unter Anwendung des Dokuments 1080457 mehrere SEPA-Mandate in Bank online bzw. über die Funktion Stammdaten in Unternehmen online zu importieren.

Ich bekomme immer einen Fehlerhinweis, dass beim Parsen (?) ein Fehler aufgetreten ist.

Gem. dem o.a. Dokument habe ich 18 Felder - alle sind mit Inhalt und mit Semikolon von einander getrennt.

So sieht die csv-Datei (Auszug) aus:

Geändert durch DATEV am 17.06.2019 um 9:42 Uhr wegen Verstoß gegen Nutzungsbedingungen und Datenschutz Nummer 5 (Echtdaten).

Wo liegt der Fehler ?

Freundliche Grüße

Dirk Gaschler

0 Kudos
Tags (1)
eliansawatzki
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
175 Mal angesehen

Der erste Fehler liegt darin, dass Sie hier Echtdaten veröffentlichen...

Frau G. freut sich sicher darüber...

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
175 Mal angesehen

Hallo Herr Gaschler,

leider lässt sich Ihr Anliegen nicht pauschal beantworten. Bitte wenden Sie sich telefonisch an unsere Service-Kollegen unter der 0911 319 33621.

Danke und viele Grüße

Silvija Radicek

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
2
letzte Antwort am 21.06.2019 12:50:21 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage