abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Programm Mittelstand pro neu installiert -Fehlermeldung

2
letzte Antwort am 22.02.2016 15:17:07 von flower4you
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
flower4you
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
992 Mal angesehen

Habe die neue CD installiert auf Windows 7, aber beim Öffnen des Bestands kommt folgende Fehlermeldung: #REW 90412 (Der Mandant konnte aufgrund unvollständiger Stammdaten nicht geöffnet werden).Will ich aber die Stammdaten ändern, klappt auch das nicht. Weitere Info : Beim Lesezugriff auf "Institution V.&.2. ist ein Fehler aufgetreten. Aufrufer war Irw (Irw-*): Interne Fehlernummer : EXC 1546470696 (K0005007-Datev.Inst.Contract.1.0:FIN). Das sind für mich absolut böhmische Dörfer und selbst der Steuerberater kann nicht weiterhelfen.Bin leider nur ne "dumme" Floristin und kein Computerfreak.Brauche dringend Hilfe!!!

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
279 Mal angesehen

Es scheint so, als ob die Erstbestückung/Datenanpassung der Institutionsverwaltung nicht richtig funktioniert hat.

0 Kudos
flower4you
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
279 Mal angesehen

Und was heißt das für mich-was kann ich da tun.Bin leider wie gesagt nicht sehr firm in PC-Nutzung

0 Kudos
2
letzte Antwort am 22.02.2016 15:17:07 von flower4you
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage