1 Antwort Neueste Antwort am 14.06.2019 10:10 von tu.heggi

    Installationsmanager RZ-Abruf für falsche Beraternummer?!

    4you-computer Aufsteiger

      Gestern Abend wollte ich für eine Kanzlei kurz die aktuelle Software abrufen und installieren. Gehe also in den Installationsmanager, starte den RZ-Abruf und wundere mich über angezeigte Menge die "er" runterladen will. Installiert ist bis dato die v9.23, ich erwarte also einen kleinen Download.

       

      Angezeigt wird mir "20 GB werden runtergeladen", wundere mich, kann nicht sein... Also Abbruch.

       

      Ich gucke oben in die Leiste auf die Beraternummer und stelle fest, diese ist falsch => stimmt überhaupt nicht. "Er" ruft also etwas falsches ab. Beim eigentlichen RZ-Abruf kann man ja die Nummer händisch eingeben. Dort steht die korrekte Nummer. Dennoch, die Dowloadgröße von 20 GB bleibt und kann "nicht sein".

       

      Wieso steht im Feld im Installationsmanager "neben Produkte für diesen PC" eine falsche Beraternummer?!?! Im Drop-Down Menü ist keine weitere Nummer ersichtlich. Wie kann man das korregieren und vor allem, wie kommt diese da rein?! Muss man den angefangenen Download bereinigen im Depot oder läßt man das so stehen?

       

      Ist mir rätselhaft...

      Geändert am 14.06.19 um 10:09 Uhr
        Alle Antworten