abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegtext online-Kasse verlängern

6
letzte Antwort am 14.02.2020 16:37:48 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rübenich
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
339 Mal angesehen

Gibt es eine Möglichkeit, den Belegtext in der Online-Kasse zu verlängern? Der ist viel zu kurz

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 7
171 Mal angesehen

Wie viele Zeichen benötigen Sie denn?

0 Kudos
rübenich
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 7
171 Mal angesehen

Wie in der Datev-Excel-Kasse mind. 50 Zeichen

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 4 von 7
171 Mal angesehen

Bei uns gehen 120 Zeichen. Sie können weitere Daten eingeben auch wenn das Eingabefeld zu Ende scheint.

0 Kudos
rübenich
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 7
171 Mal angesehen

Danke für den Hinweis. Ich werde es versuchen. Es ist der erste Monat, in dem ich die online-Kasse nutze.

0 Kudos
beböbibu
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 7
138 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

ich krame das Thema ungern wieder aus. Aber wir arbeiten mit DUO und mit dem Kassenbuch online. Jetzt mussten wir aber feststellen, dass wohl das Belegtextfeld nur 30 Zeichen fassen kann. Das ist natürlich zu wenig. Ich habe bisher noch keine Einstellung gefunden, die die Anzahl der Zeichen vergrößern würde.

 

Vielen Dank

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 7 von 7
117 Mal angesehen

Hallo, 

 

gerne können Sie Ihren Wunsch zum Kassenbuch in DATEV Ideas erfassen. 

Hier entlang: DATEV Ideas - Belege erfassen 

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
6
letzte Antwort am 14.02.2020 16:37:48 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage