abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konsolidierung Gesamtauswertung jährlich

2
letzte Antwort am 14.06.2019 18:06:24 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fruchtzwerg
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
237 Mal angesehen

Hallo,

ich suche eine Auswertung über die ich auf einen Blick die jeweiligen Monatswerte der Konsolidierung pro Mandant sehe, und das ganze für ein komplettes Jahr.

Also sprich, ich möchte gerne sehen welche Werte jeweils pro Mandant in die Voranmeldung eingeflossen sind und das in einer jährlichen Übersicht für alle 12 Monate.

Gibt es sowas? Oder muss ich mir das jetzt mühsam zusammenbasteln über Excel?

Ich würde so gerne meine Differenzen abstimmen und festzustellen wo ggf. etwas nachgebucht wurde.

VG

klugsch__
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 3
90 Mal angesehen

Soweit ich weiß ist diese Art von Auswertung aktuell nicht vorhanden. Die erwünschte Auswertung geht leider nur über Excel.

Dafür bei den einzelnen Mandanten des Konsolidierungskreises die UStVA-Jahresübersicht aufrufen und Liste nach Excel übergeben. Dann aus den einzelnen Excel-Dateien durch Kopieren/Ausschneiden eine Gesamtdatei erstellen und die entsprechenden Summen bilden.

Ist zwar nicht der Königsweg, aber auch nicht so aufwendig, wie es sich anhört.

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 3 von 3
90 Mal angesehen

Hallo,

um Ihren Auswertungswunsch genauer eingrenzen zu können, benötigen wir weitere Angaben.

Bitte wenden Sie sich dazu an den Programmservice Rechnungswesen.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Roßmeisl

Service Rechnungswesen (FIBU)

DATEV eG

0 Kudos
2
letzte Antwort am 14.06.2019 18:06:24 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage