abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorabauszahlung betriebliche Altersvorsorge

1
letzte Antwort am 13.06.2019 17:10:36 von Monique_Müller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
n_troike
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
236 Mal angesehen

Hallo,

hat schon mal ein Mitarbeiter eine Vorabauszahlung vornehmen lassen, eine Kündigung vor erreichen der regulären Auszahlung?

Kann mir jemand sagen wie das geht? Muss das über den Lohn des MA ausgezahlt werden?

Grüße

Nico

DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
145 Mal angesehen

Hallo Nico,

im Dokument 5303396 - Versorgungsbezüge, DÜ-Zahlstellen-Meldeverfahren (KVdR) - Beispiele für LODAS  ist das Vorgehen und die Schlüsselung für die Vorabauszahlung der Betrieblichen Altersvorsorge beschrieben.

Beste Grüße

Monique Schauer

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 13.06.2019 17:10:36 von Monique_Müller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage