3 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2019 10:01 von ursulalehmann

    LODAS in Personalstammdaten wird falsche BG angezeigt

    ursulalehmann Beginner

      Hallo,

       

      ich habe bei einem Mandanten mehrere BG anlagen und die Mitgliedschaften der falschen BG´s auch ordnungsgemäß beendet. Die Meldung erfolgt auch unter der richtigen Nummer an die richtige BG.

      In den Personalstammdaten unter Sozialversicherung / Allgemeine SV-Daten / Unfallversicherung wird allerdings unter dem Punkt Zuordnung zur Hauptmitgliedschaft  die falsche BG angezeigt.

      Wie kann ich dieses Feld aktualisieren? Die Meldung läuft unter der richtigen Nr. Angezeigt wird jedoch bei allen Mitarbeitern die falsche, auch bei neuen Mitarbeitern...

       

      DANKE!

       

      Ursula Lehmann

      Geändert am 14.06.19 um 10:01 Uhr
        Alle Antworten