abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeiterfassung

1
letzte Antwort am 07.06.2019 09:14:44 von rahayko
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
malo
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
226 Mal angesehen

Hallo Community,

wieder eine Frage zur Thema Zeiterfassung:

Mir passiert es häufig, dass ich gar nicht so schnell hinterherkomme,die Uhr zu ändern, wie ich in meiner Arbeit immer aus der einen Akte rein- und wieder rausgerissen werde. Das bedeutet, dass ich nicht für jede Akte genau die Stoppuhr gedrückt habe. Bei der Nachbearbeitung der Zeitsätze zum Zwecke der Rechnungserstellung gibt es die Möglichkeit einen Datensatz zu teilen.

Gibt es diese Möglichkeit auch einfacher, also ohne dass ich dort die Abrechnungsfunktionen für eine Akte aufrufen muss? Bei der Tageskontrolle finde ich eine derartige Funktion leider nicht.

Viele Grüße aus dem mittlerweile regnerischen Süden

Markus Lorenz

rahayko
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
98 Mal angesehen

Hallo Herr Kollege,

auch ich arbeite sehr viel auf Stundenbasis.

An solchen Tagen, wie von Ihnen beschrieben, helfe ich mir - aller Digitalisierung zum Trotz - schlicht mit Zettel und Stift.

Eben mal die Anfangs - und dann die Endzeit aufgeschrieben und am Tagesende nachgetragen ist für mich noch am einfachsten.

Eine Hilfe ist dabei auch die Telefonier, die zumindest die Telefonate selbständig protokolliert.

Viele Grüße mit wieder Sonne aus dem Norden

Viele Grüße aus dem Norden!
DE.BRAK.455397c6-75a8-4428-af24-5b6e2e3716de.ead6
0 Kudos
1
letzte Antwort am 07.06.2019 09:14:44 von rahayko
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage