abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Diktatkürzel Dokumentenablage

2
letzte Antwort am 19.02.2016 09:49:06 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1889 Mal angesehen

43487_pastedImage_1.png

wo pflege ich dieses verdammte diktatkürzel???  ich raste noch völlig aus. bin am entwerfen von dokumentenvorlagen und weiß, dass dieser platzhalter benutzt werden soll. mann muss im programm dokumentenablage auf organisation gehen und dann auf benutzerkonfiguration. aber wenn ich einen benutzer anklicke um diesen zu bearbeiten kann ich nur den anmeldenamen ändern mit dem hinweis, dass ich anschließend in der nuko noch das kürzel ändern soll.

sowohl in der nuko als auch der mitarbeiterverwaltung stehen die gewünschten kürzel, aber in die dokumentenablage bekomme ich diese einfach nicht hinein. was mache ich falsch bzw. wo muss ich das hinterlegen, damit es nicht grau unterlegt ist???

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
p_bohnes
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
675 Mal angesehen

Hallo,

Sie müssen in der Dokumentenablage unter Ansicht "Geänderte Stammdaten aktualisieren" oder "Stammdaten aktualisieren" anklicken.

Dies hat zumindestens bei uns geholfen die Diktatkürzel in die Dokumente übernommen werden.

Gruß

Patrick Bohnes

0 Kudos
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 3
675 Mal angesehen

ich hab die lösung selbst gefunden in dokument 1016608...

es liegt daran, dass JEDER Nutzer SELBST bei SICH die Stammdaten aktualisieren muss und es nicht zentral als Administrator geht...

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
2
letzte Antwort am 19.02.2016 09:49:06 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage