2 Antworten Neueste Antwort am 19.02.2016 09:49 von mapex

    Diktatkürzel Dokumentenablage

    mapex Fortgeschrittener

       

      wo pflege ich dieses verdammte diktatkürzel???  ich raste noch völlig aus. bin am entwerfen von dokumentenvorlagen und weiß, dass dieser platzhalter benutzt werden soll. mann muss im programm dokumentenablage auf organisation gehen und dann auf benutzerkonfiguration. aber wenn ich einen benutzer anklicke um diesen zu bearbeiten kann ich nur den anmeldenamen ändern mit dem hinweis, dass ich anschließend in der nuko noch das kürzel ändern soll.

       

      sowohl in der nuko als auch der mitarbeiterverwaltung stehen die gewünschten kürzel, aber in die dokumentenablage bekomme ich diese einfach nicht hinein. was mache ich falsch bzw. wo muss ich das hinterlegen, damit es nicht grau unterlegt ist???

      • 0. Re: Diktatkürzel Dokumentenablage
        mapex Fortgeschrittener

        ich hab die lösung selbst gefunden in dokument 1016608...

         

        es liegt daran, dass JEDER Nutzer SELBST bei SICH die Stammdaten aktualisieren muss und es nicht zentral als Administrator geht...

        • Alle Antworten