abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundeneinbezug - DATEV ist auf gutem Weg

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Michael-Renz
Experte
Offline Online
Nachricht 1 von 1
288 Mal angesehen

Hallo Community,

DATEV-Ideas ist erst ein paar Wochen alt, die Wünsche danach sind sicher so alt wie die DATEV.

Mit wirklich richtig großer Freude sehe ich, dass die DATEV das Thema offenbar ernster nimmt, als es bisher über Servicekontakte und das PSI-System erfolgt ist oder möglich war.

Wie aus den Ideas-Übersichten zu ersehen ist, sind einige Themen jetzt in eine Prüfungsphase gegangen:

B8186550-8E61-4A25-8FD6-4DB2D1126B76.jpeg

Dafür ganz herzlichen Dank.

Ich würde mir wünschen, wenn auch das Prüfungsergebnis hier kommuniziert würde. Es ist nicht schlimm, wenn bei der Prüfung was „durchfällt“ oder „verschoben“ werden muss.

Wir alle User haben Verständnis dafür, dass Themen dann umgesetzt werden, wenn sie ins Gesamtkonzept passen. Das kann und sollte die DATEV so auch erklären können.

Letztlich zeigt dieses Forum, dass die DATEV einen riesigen Fundus an hoch engagierten Kunden hat. Denen gebührt größer Dank für die konstruktive Mitwirkung. Diesen Schatz sinnvoll zu nutzen und damit mit „Augenmaß„ umzugehen, ist die Aufgabe der DATEV in ihrem aktuellen “Fit für die Zukunft“ Prozess.

Liebe DATEV

bitte denke daran, dass wir Kunden mit dem ganzen DATEV-Portfolio umgehen wollen und müssen. Es nützt uns nichts, wenn eine Abteilung sich von anderen abgrenzt - auch wenn das evtl. für den Moment produktbezogen sinnvoll erscheint.

Das Ganze zählt und nur das Ganze gewinnt (oder verliert).

Das ist ein zentraler Gedanke der genossenschaftlichen Idee - und der haben sich die DATEV-Kunden mit der Gründung und der Mitgliedschaft in der DATEV verschrieben.

Beste Grüße
RA Michael Renz, Stuttgart
0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage