abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Upload Mobil 2.0

4
letzte Antwort am 23.05.2019 15:02:01 von roland1
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
roland1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
206 Mal angesehen

Hallo Zusammen!

Trotz gelungenem Update bekomme ich nur schwierig Belege hochgeladen. Schnell mal den Tankbeleg oder die Bewirtungsrechnung gescannt und in der Kasse upgeloaded ist leider nicht. Ebenfalls funktioniert das Zusammenfügen von bereits vorhanden Fotos nicht.

Seit 2 Tagen versuche ich 3 gescannte Belege hochzuladen; einer ist noch übrigen. Mittlerweile aber das Original schon vernichtet 😞

Hab nur ich diese Probleme?

MfG

frommlet, Ravensburg

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 5
70 Mal angesehen

Welches Betriebssystem nutzen Sie? Jeweils die aktuellste Version?

0 Kudos
roland1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
70 Mal angesehen

IOS Vers. 12.2

hab gerade gesehen, dass es ein neues Update gibt 12.3

ich lade dieses mal runter - vielleicht hifts

vielen Dank für ihre Unterstützung

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 5
70 Mal angesehen

In diesem Thread gibt noch andere, welche das Problem haben

0 Kudos
roland1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
70 Mal angesehen

Danke für den Hinweis. Da sucht man sich aber leider die Finger wund. Und eine Antwort bekommt man im Grund auch nicht. Offensichtlich ist der Thread auch geschlossen. Leider ist mir nicht mal klar, was ein Thread ist. Werd langsam alt 🙂

Grüße aus dem sonnigen Ravensburg

0 Kudos
4
letzte Antwort am 23.05.2019 15:02:01 von roland1
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage