abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewegungsdaten in Erfassungstabelle nach Vorwegabrechnung

2
letzte Antwort am 21.05.2019 15:56:10 von a_kru
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
a_kru
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
443 Mal angesehen

Hallo,

nachfolgend die Frage einer Kollegin von mir:

Ich habe für einen Mitarbeiter eine Vorwegabrechnung  in LODAS (aktuellste Version) gemacht, da er zum 15.05. ausgetreten ist.

Können die Bewegungsdaten dieses MA in der Erfassungstabelle für die jetzt anstehende Mai-Abrechnung

stehen bleiben oder müssen diese vor Erstellung der Abrechnung entfernt werden?

Vielen Dank vorab

Nachricht geändert durch Alexander Krug
Kategorie Lohn+Gehalt entfernt

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
346 Mal angesehen

Moin,

da der Mitarbeiter mit der Vorwegabrechnung bereits abgerechnet ist, können die Daten in der Erfassungstabelle stehen bleiben. Eine erneute Abrechnung erfolgt dadurch nicht.


Viele Grüße

Uwe Lutz

PS: Wenn Sie LODAS nutzen, ist es wenig zielführend, zusätzlich "Lohn und Gehalt" als Kategorie mit anzugeben.

a_kru
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
346 Mal angesehen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Kategorie habe ich entsprechend korrigiert. Ich wusste nicht, dass es ein Programm mit den Namen "Lohn und Gehalt" gibt und habe es daher für eine Unterkategorie für die Zuordnung der Frage gehalten.

2
letzte Antwort am 21.05.2019 15:56:10 von a_kru
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage