abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht in Unternehmen online verschwunden

9
letzte Antwort am 22.05.2019 11:59:59 von isaplm
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
isaplm
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 10
427 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Seit letzten Donnerstag fehlt mir in Unternehmen online auf der linken Seite die komplette Übersicht.

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich diese Übersicht wieder an seine Stelle bekommen?

Liebe Grüße

Isabelle

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 10
117 Mal angesehen

Haben Sie auf das neue Design umgestellt?

0 Kudos
michael
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 10
117 Mal angesehen

Meiner Ansicht nach müssen Sie am linken oberen Bildschirmrand die Lasche "Übersicht" ausklappen, indem Sie mit dem Mauszeiger darüberfahren.

Übersicht.JPG

Die ausgeklappte Übersicht muss dann mit dem Büronadelsymbol virtuell auf die Bildschirmoberfläche angepinnt werden.

Büronadel.JPG

Ich hoffe, dass das Problem auf diese Weise gelöst werden kann.

0 Kudos
isaplm
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 10
117 Mal angesehen

Wie stellt man denn auf das neue Design um?

Bei mir sieht die Bildschirmoberfläche so aus:

373499_pastedImage_0.png

Ich kann die Übersicht nicht anklicken und dann verschieben.

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 10
117 Mal angesehen

Schon mal einen anderen Browser (Google Chrome) getestet? Cookies und Co. im nicht funktionierenden Browser gelöscht?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
isaplm
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 10
117 Mal angesehen

Unser Steuerbüro meinte auch schon, dass es tatsächlich an meinem Mac liegen könnte. Verwunderlich ist allerdings, dass mein Kollege der über ein Mac Book arbeitet kein Problem hat.

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 7 von 10
117 Mal angesehen

Mit MacOS muss es via SmartLogin und Google Chrome zu 100% funktionieren, da von DATEV freigegeben.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
isaplm
Beginner
Offline Online
Nachricht 8 von 10
117 Mal angesehen

Aber wieso funktioniert es nicht mit dem normalen Safari nicht mehr? Bis letzte Woche hat alles reibungslos funktioniert?

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 9 von 10
117 Mal angesehen

Sollte auch im Safari klappen. Cookies und Co. aus Safari mal gelöscht?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
isaplm
Beginner
Offline Online
Nachricht 10 von 10
117 Mal angesehen

Danke hat funktioniert 🙂

0 Kudos
9
letzte Antwort am 22.05.2019 11:59:59 von isaplm
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage