abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

die eingehenden Daten von Gerichten im beA-Verfahren

4
letzte Antwort am 20.05.2019 15:53:35 von hossein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hossein
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
242 Mal angesehen

Guten Morgen,

weiß jemand wo werden die eingehenden Daten von Gerichten im beA-Verfahren gespeichert, unter DATEN/PHANTASY/ORIGINAL kann ich nix finden. Danke

Viele Grüße.

Hossein

0 Kudos
Tags (1)
Michael-Renz
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 5
62 Mal angesehen

Hallo Herr Bageheri,

hier

....:\DATEV\DATEN\Phantasy\Original\EDA\APO

sind die über das DATEV-Anwaltspostfach versendeten und empfangenen Daten. M.E. aber nur "vorübergehend" und bis sie in die Datenbank integriert sind

Beste Grüße
RA Michael Renz, Stuttgart
hossein
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
62 Mal angesehen

Danke für Ihre Antwort, aber unter Original steht nur Text und es gibt kein EDA, DAEV sagte ich soll es in BEA Webclient einrichten, ist es richtig?

0 Kudos
Michael-Renz
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 5
62 Mal angesehen

Hallo Herr Bagheri,

die Dateien, die sie im Web-Client und OHNE Nutzung von DATEV-Anwaltspostfach abholen/versenden können nicht im Verzeichnis von DATEV zu finden sein. Ohne DATEV-Anwaltspostfach besteht keine Verbindung zwischen diesen beiden völlig unterschiedlichen Systemen.

Oder verstehe ich Ihre Frage nicht korrekt???

Beste Grüße
RA Michael Renz, Stuttgart
hossein
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
62 Mal angesehen

ganz genau, dann sollte auf unser Server Datev-Anwaltpostfach installiert sein, weil es ist momentan nicht darauf

0 Kudos
4
letzte Antwort am 20.05.2019 15:53:35 von hossein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage