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Beleg2Buchung - Belege können nicht gefunden werden (Link nicht gesetzt)

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letzte Antwort am 11.04.2020 19:41:22 von a_rutenkolk
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bgoergens
Beginner
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Hallo zusammen,

ich nutze Beleg2Buchung neu als Importprogramm, um die digitalen Belege den Buchungssätzen automatisiert hochzuladen.

Alles funktioniert bis zu der Stelle, wo ich in Rewe angezeigt bekomme, dass der zugeordnete Beleg nicht gefunden werden kann.

Ich habe die Zip Datei, die Beleg2Buchung erstellt, in Unternehmen online mit Belegtransfer (ohne Belegtyp) hochgeladen. Es handelt sich um Rechnungsausgangsdaten des Mandanten. Muss ich sie stattdessen in Rechnungsausgang (Belegtyp) hochladen?

Oder wie erkennt Unternehmen online, dass es die Belege einfach abspeichern soll bzw. wie setzt das System den Link richtig, so dass ich von Rewe auf die Belege zugreifen kann?

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Björn Goergens

metalposaunist
Unerreicht
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Leistungsbeschreibung Individuelle Softwarelösung - ISWL Beleg2Buchung

Oder wie erkennt Unternehmen online, dass es die Belege einfach abspeichern soll bzw. wie setzt das System den Link richtig, so dass ich von Rewe auf die Belege zugreifen kann?

Es braucht einen MatchCode anhand dessen DATEV beides verbinden kann. Steht aber auch im verlinkten Info-DB.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
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bgoergens
Beginner
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Die Leistungsbeschreibung kenne ich.

Verstehe auch das Prinzip und wie es funktioniert.

Aber was muss ich noch machen, nachdem ich die ZIP Datei per Belegtransfer hochgeladen habe? Wie bringe ich Unternehmen online dazu die Datei zu verarbeiten und die richtigen Links zu setzen. Weil, automatisch nur mit hochladen scheint nicht auszureichen, denn die Belege können ja nicht gefunden werden.

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bgoergens
Beginner
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Nachricht 4 von 5
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Ich denke ich habe den Fehler gerade selbst gefunden.

Man muss bei Belegtransfer bei den Einstellungen in den Verzeichnissen anhaken, dass eine DATEV XML Schnittstellen Datei enthalten sein kann (Haken bei der Verzeichnisanlage).

a_rutenkolk
Beginner
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Nachricht 5 von 5
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Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Allerdings ist der Haken eigentlich gesetzt in Belegtransfer. 

 

Wie sind Sie anschließend weiter vorgegangen?

Konnten die Daten dann einfach aus Unternehmen- Online bereit gestellt werden?

 

Mfg

 

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letzte Antwort am 11.04.2020 19:41:22 von a_rutenkolk
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