3 Antworten Neueste Antwort am 15.05.2019 16:14 von bgoergens

    Beleg2Buchung - Belege können nicht gefunden werden (Link nicht gesetzt)

    bgoergens Beginner

      Hallo zusammen,

       

      ich nutze Beleg2Buchung neu als Importprogramm, um die digitalen Belege den Buchungssätzen automatisiert hochzuladen.

      Alles funktioniert bis zu der Stelle, wo ich in Rewe angezeigt bekomme, dass der zugeordnete Beleg nicht gefunden werden kann.

      Ich habe die Zip Datei, die Beleg2Buchung erstellt, in Unternehmen online mit Belegtransfer (ohne Belegtyp) hochgeladen. Es handelt sich um Rechnungsausgangsdaten des Mandanten. Muss ich sie stattdessen in Rechnungsausgang (Belegtyp) hochladen?

      Oder wie erkennt Unternehmen online, dass es die Belege einfach abspeichern soll bzw. wie setzt das System den Link richtig, so dass ich von Rewe auf die Belege zugreifen kann?

      Kann mir da jemand helfen?

       

      Vielen Dank und viele Grüße,

      Björn Goergens

      • 0. Re: Beleg2Buchung - Belege können nicht gefunden werden (Link nicht gesetzt)
        bgoergens Beginner

        Ich denke ich habe den Fehler gerade selbst gefunden.

        Man muss bei Belegtransfer bei den Einstellungen in den Verzeichnissen anhaken, dass eine DATEV XML Schnittstellen Datei enthalten sein kann (Haken bei der Verzeichnisanlage).

         

        • Alle Antworten