3 Antworten Neueste Antwort am 20.05.2019 07:49 von björn

    Lodas: Vortragswerte Lohnkonto werden nicht angezeigt

    carmenliebich Einsteiger

      Hallo Community,

       

      Ich habe einen neuen Mandaten ab 04/2019 übernommen, welcher vorher mit einem Fremdsystem abgerechnet wurde. Bei den Mitarbeitern handelt es sich um geringfügig Beschäftigte. Ich habe die Lohnkonten vorgetragen unter: Lohnkonto Ergebniswerte, Steuer, Pauschalsteuer und unter Sozialversicherung, SV-Werte, Angaben zur Unfallversicherung.

       

      Nun erhalte ich diese Werte allerdings nicht auf der Probeabrechnung. Habe es schon mit jedem Monat einzeln und kumuliert probiert. Es wird nicht angezeigt.

      Wo liegt mein Fehler, muss ich es noch an anderer Stelle eintragen?

       

      Danke für eure Hilfe.

       

      Liebe Grüße

      Carmen Liebich

        Alle Antworten