abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Posteingangs-Assistent & QR-Code

1
letzte Antwort am 28.05.2019 15:10:50 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
nimo1024
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
302 Mal angesehen

Hallo,

weiß jemand ob geplant ist, dass der Posteingangs-Assistent erkennt - durch einen QR-Code z.B. auf dem Eingangsstempel-, dass es sich um ein neues Dokument handelt?

Die Scanbox von Schuster & Walter macht das ja, ich frage mich nur, wieso nicht der Posteingangs-Assistent.

Aus meiner beschränkten Sicht kann das technisch nicht so aufwendig sein, da ja ein OCR drüber läuft. Einen Eingangsstempel muss ich ja sowieso auf jede erste Seite setzen. Da würde sehr viel Zeit einsparen.

DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
145 Mal angesehen

Hallo nimo1024,

die von Ihnen angefragte Funktion ist bisher nicht geplant. Ich nehme das aber gerne für die weitere Entwicklung auf.

Viele Grüsse aus Nürnberg

Gabriele Scheuering

Dokumentenmanagement

0 Kudos
1
letzte Antwort am 28.05.2019 15:10:50 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage