abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verpackungsregister LUCID

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
burkhart
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 1
201 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

ein Mandant hat uns gebeten, dass wir die Prüfung und deren Bestätigung im Verpackungsregister LUCID vornehmen. Registrierung war kein Problem, aber da wir unsere E-Mail-Verschlüsselung über DATEV machen, bekommen wir jetzt Probleme, da wir keine qualitative elektronische Signatur besitzen.

Wir dachten, dies sei mit der Berufsträgerkarte über mIDentity kein Problem. ... dies war ein Fehler. Natürlich ärgern wir uns jetzt, da wir davon ausgegangen sind, dass DATEV die Berufsträgerkarte im Verbund mit der Steuerberaterkammer auf höchstem Standard erstellt hat. Nun reicht diese Karte nicht aus.

FRAGE: wer von der Kollegen arbeitet mit LUCID und kann mir helfen. Wäre super.

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage