8 Antworten Neueste Antwort am 15.05.2019 17:11 von meggie

    Buchungen bei Ansicht Fibu Konto nicht sichtbar obwohl gebucht

    meggie Neuling

      Hallo zusammen,

      bitte um Hilfe! Habe in der Kanzlei neuen Mandant bekommen, die Sachbearbeiterin arbeitet nicht mehr bei uns. Folgendes Problem: Mandant bereits gebucht bis 2016, alles korrekt und ab 2017 stimmt was nicht. Das I und das II Vierteljahr 2017 sind bereits gebucht und festgeschrieben, ich kann die Primanotas ausdrucken, aber sobald ich auf "Ansicht Fibu-Konto" wechsle, egal welches Konnte ich eingab, keine Buchungen vorhanden, das Kontoblatt bleibt leer, obwohl laut Primanota die ganzen Konten vielmals bebucht wurden in 2017. Ich habe einen neuen Vorlauf III/2017 angelegt " Ansicht Fibu Konto" gewählt und hab gebucht, die Buchungen erscheinen nicht auf den Konten sobald ich die Ansicht auf Primanota ändere sind alle Buchungen wieder sichtbar. Was soll ich anstellen, damit die Buchungen auf den Kontoblättern wieder sichtbar sind? Danke

        Alle Antworten