abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV-Installation auf TS-Client

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
cgulde
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
376 Mal angesehen

Liebe Community,

nachdem in 2019 die Win7-PCs upgedatet oder ausgetauscht werden sollten, dürfte sich folgende Frage vermutlich öfters stellen:

Ich richte einen neuen PC in einer TS-Umgebung ein, es werden lokal installiert: VIWAS (für TS-Clients) und ggf. Sicherheitspaket. Dies mache ich mit der DATEV-DVD 12.1 vom Januar 2019.

Nun möchte ich die DATEV-Progr. / insbesondere VIWAS auf den neuesten Stand bringen. Aber:

- Installations-Manager habe ich bei dieser Installationsart keinen

- Update-Manager läuft nur, wenn gerade eine netzweite Aktualisierung gestartet ist. Möchte ich aber nicht eigens anstarten, da sonst erfahrungsgemäß alle PCs + TS loslegen, auch wenn die Programme auf dem aktuellen Stand sind.

Frage somit: Wie kann ich den neuen PC DATEV-seitig möglichst einfach auf den neuesten Stand bringen?

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage