abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Danke schön.

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 1 von 1
461 Mal angesehen

Ein herzlichen Dank für den Versuch der Einführung des Einbezugs der Community.

Es ist ein erster (Fort-)Schritt im Einbezug aller hier aktiver Nutzer.

Neben dem Dank an die Datev-Mitarbeiter, die sich für Datev-Ideas eingesetzt haben, gilt mein Dank auch allen in der Community, insbesondere auch denen, die bereits auf der alten Plattform nach einer Wunschliste gerufen haben.

Es wäre echt toll, wenn dieses gerade beginnende Projekt, dabei hilft, dass die Software - und damit sowohl die Genossen als auch die Datev - besser und zukunftsfähiger wird.

Ich freue mich auf gute Ideen und natürlich auch darauf, dass die Pilotphase erfolgreich abgeschlossen wird.

Bitte nehmt alle fleißig teil.

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage