abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersichtlichkeit von DATEV Ideas

1
letzte Antwort am 07.05.2019 14:57:14 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
bfit
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 2
577 Mal angesehen

Hallo Herr Jendritzki,

für mich würde es die Übersichtlichkeit bei den Ideen erhöhen, wenn - wie in der Community üblich - neue Ideen oder Ideen mit neuen Beiträgen in Fettschrift angezeigt würden. Vielleicht gäbe es auch noch die Möglichkeit schon in der Übersicht zu sehen, ob man für diese Idee schon abgestimmt hat oder nicht.

Vielen Dank und viele Grüße,

B. Fitschen

Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 2 von 2
117 Mal angesehen

Hallo Frau Fitschen,

ich stimme Ihnen zu, aber systemseitig beinhalten nur Diskussionen / Fragen den Status gelesen bzw. ungelesen (=Fettschrift) und in der Auflistung z.B. auf der Startseite ebenso wenig die Info über die eigene Stimmabgabe.

Beides werde ich beim Wechsel der Community-Software im Auge behalten.

Hinweis:

Selbst erstellte Ideen, kann man über die Benachrichtigungen hinaus, hier gut "verfolgen":

https://www.datev-community.de/content?filterID=contentstatus%5Bpublished%5D~objecttype~objecttype%5Bidea%5D

Viele Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
1
letzte Antwort am 07.05.2019 14:57:14 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage