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Wiederabrechnung bei falscher Eingabe der Urlaubstage

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letzte Antwort am 25.04.2019 07:39:27 von björn
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britt
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
202 Mal angesehen

Hallo, da bin ich wieder. Jeder Monat tun sich für mich neue LODAS-Abgründe auf.

Ich habe im März bei einigen Mitarbeitern den Urlaub falsch eingegeben. Das heißt, ich habe übersehen, dass das Programm aus, zum Beispiel 5,0 50 Tage gemacht hat. Somit hatten einige Mitarbeiter riesige Minusbestände beim Urlaub. Ich habe mich also bei unserem Steuerbüro erkundigt wie ich nun vorgehen soll und von verschiedenen Mitarbeitern unterschiedliche Informationen bekommen. Nachdem weder das Löschen der Urlaubseingaben im Vormonat noch eine Korrektur oder der Anstoß der Nachberechnung über die BS 96 etwas gebracht hat, habe ich letztlich eine Wiederabrechnung für die einzelnen Mitarbeiter gemacht. Als ich ging war die Abrechnung noch nicht zurück und jetzt habe ich Bedenken, ob dass der richtige Weg war. Wer kennt sich damit aus? Werden jetzt irgendwelche Zahlungen erneut vorgenommen? Bin ein wenig besorgt

Gruß

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
83 Mal angesehen

Guten Morgen Frau Britt,

bei einer Wiederholungsabrechnung werden alle Auswertungen NEU erstellt. Solange Sie die Zahlungen nicht erneut ausführen werden dieser nach einer bestimmten Zeit von der Bank automatisch gelöscht. Bzgl. der Auswertungen bei einer Wiederholungsabrechnung gibt es noch Unterschiede, ob ich nur einzelne Mitarbeiter oder alle nochmal neu abrechne.

Sie hätten Ihr Problem auch mit einer Nachberechnung im Folgemonat ändern können, in dem Sie die zu vielen Urlaubstage mit einem "-" als Vorzeichen eintragen.

Gruß

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letzte Antwort am 25.04.2019 07:39:27 von björn
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