abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Report - Auslastung der Mitarbeiter

1
letzte Antwort am 25.04.2019 15:43:38 von Thomas_Puritscher
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
nimo1024
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
289 Mal angesehen

Wie kann ich mir einen Report generieren auf dem ich die Auslastung der Mitarbeiter ansehen kann.

Arbeiten, die auf den Kanzlei-Mandanten gebucht wurden sind quasi nicht abrechenbar und laufen somit gegen die Auslastung.

Kann man das einstellen, oder ist das wieder ein „aufwendige“ Berichterstellung, die über die Datev laufen muss.?

Beste Grüße

DATEV-Mitarbeiter
Thomas_Puritscher
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
98 Mal angesehen

Hallo nimo1024,

die Auswertungsmöglichkeiten der Eigenorganisationsprogramme unterscheiden sich nach dem eingesetzten Paketen der Eigenorganisation.

Ich würde Sie bitten, sich direkt mit unserem Service in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Noch eine schöne Woche!

Thomas Puritscher

Datev eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 25.04.2019 15:43:38 von Thomas_Puritscher
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage