abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

smartlogin sofort benutzen

3
letzte Antwort am 23.04.2019 22:15:29 von w_paul
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
meyer-beck
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
635 Mal angesehen

In einem Forum wurde mal gesagt, dass man nach der Beantragung des SmartLogins dieser sofort durch den Mandanten benutzbar sei und er nicht auf die Registrierungscodes warten müsse. Administriert ist der neue SmartLogin, nur wie kann der Mandant ihn JETZT sofort benutzen?

Hintergrund ist ein Telefonwechsel und die NotfallPIN wurde nicht akzeptiert. Das scheint  leider Standard zu sein, wenn ich mir das Forum dazu ansehe und meine eigenen Erfahrungen hinzu nehme. Der Mandant kann so lange nicht arbeiten, wie er keinen Code hat, was sehr ärgerlich ist.

Kennt da jemand eine Lösung?

w_paul
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
319 Mal angesehen

https://login.datev.de/osastap

Smartcard Adminportal. Hier können beide Registrierungscodes eingesehen werden.

0 Kudos
meyer-beck
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
319 Mal angesehen

super, vielen Dank

0 Kudos
w_paul
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
319 Mal angesehen

Nichts zu danken. Ich würde immer wenn eine Smartlogin bestellt wird, direkt zum Admin-Portal und die Codes holen.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 23.04.2019 22:15:29 von w_paul
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage