abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto 1759 voraus. Beitragschuld

1
letzte Antwort am 25.04.2019 08:09:57 von Monique_Müller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lotte
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
489 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

wie kann ich in Lodas das Konto 1759 über SKR 03 aktivieren? Hatte hier mal gelesen, das man das Konto über den SKR 03 aktivieren muss.

Ich habe einen neue Mitarbeitergruppe angelegt und kann bei der voraus. Beitragschuld keine Kontonummer eingeben.

DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
304 Mal angesehen

Hallo,


das Konto für die Voraussichtliche Beitragsschuld kann lediglich in der Mitarbeitergruppe Standard hinterlegt werden.
Abweichende Angaben sind über die Krankenkassen direkt unter Mandantendaten | Krankenkassen im Register Allgemeine Angaben möglich.

Im Dokument 1034592 - Buchungsbeleg: Behandlung der frühen Fälligkeit der Sozialversicherungsbeiträge (Schätzbeiträge) in der Finanzbuchführung.

Freundliche Grüße

Monique Schauer

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 25.04.2019 08:09:57 von Monique_Müller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage