abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ING-Diba & Zahlungsverkehr

1
letzte Antwort am 03.06.2019 14:02:36 von Salvatore_Benkert
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
nimo1024
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
735 Mal angesehen

Hallo,

ich versuche aktuell im Zahlungsverkehr eine Bankverbindung der ING einzurichten.

Zugangsnummer ist hinterlegt sowie der fünfstellige Pin. Der Abruf wird ohne Fehler beendet, nur leider landen keine Umsätze in Kanzlei-Rechnungswesen.

Kann es an dem Diba-Key liegen?

Ich bin überfragt.

Beste Grüße

DATEV-Mitarbeiter
Salvatore_Benkert
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
355 Mal angesehen

Hallo,

entschuldigen Sie uns bitte, dass wir uns erst jetzt melden.

Bitte überprüfen Sie wie folgt, ob Ihre Zugangsdaten richtig in dem Programm DATEV-Zahlungsverkehr hinterlegt sind.

Benutzerkennung: Kontonummer

Kunden-ID: -

Initialisieren Sie das Konto danach neu.

Sollte der Abruf dennoch nicht funktionieren, dann melden Sie sich bei uns im Service unter der 0911 / 319 -37303 oder per Servicekontakt online, damit wir uns das bei Ihnen anschauen können.

Danke und viele Grüße

Salvatore Benkert

Produktmanagement Zahlungsprozesse

0 Kudos
1
letzte Antwort am 03.06.2019 14:02:36 von Salvatore_Benkert
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage