Hallo,
ich versuche aktuell im Zahlungsverkehr eine Bankverbindung der ING einzurichten.
Zugangsnummer ist hinterlegt sowie der fünfstellige Pin. Der Abruf wird ohne Fehler beendet, nur leider landen keine Umsätze in Kanzlei-Rechnungswesen.
Kann es an dem Diba-Key liegen?
Ich bin überfragt.
Beste Grüße
Hallo,
entschuldigen Sie uns bitte, dass wir uns erst jetzt melden.
Bitte überprüfen Sie wie folgt, ob Ihre Zugangsdaten richtig in dem Programm DATEV-Zahlungsverkehr hinterlegt sind.
Benutzerkennung: Kontonummer
Kunden-ID: -
Initialisieren Sie das Konto danach neu.
Sollte der Abruf dennoch nicht funktionieren, dann melden Sie sich bei uns im Service unter der 0911 / 319 -37303 oder per Servicekontakt online, damit wir uns das bei Ihnen anschauen können.
Danke und viele Grüße
Salvatore Benkert
Produktmanagement Zahlungsprozesse