abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kosten für A1-Bescheinigung?

4
letzte Antwort am 19.08.2022 10:07:00 von R_B
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fritsch
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
710 Mal angesehen

Ich soll für einen Mandanten evtl. die A1-Bescheinigungen erstellen und in diesem Zuge möchte ich wissen, wieviel die Datev für die Erstellung im RZ berechnt?

DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Dietl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 5
405 Mal angesehen

Hallo,

bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir in der Community, aufgrund unserer genossenschaftlichen Verpflichtungen, keine Preise nennen können.

Beste Grüße aus Nürnberg

Katharina Dietl

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Katharina Dietl
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
R_B
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
355 Mal angesehen

Hallo,

 

könnten Sie aber verraten welche Bescheinigungen im Produkt LODAS Classic ohne weitere Kosten enthalten sind?
Die Angabe in der Preisliste (Artikel 72271) mit 'einmalig' ist doch so schlicht unverständlich: Fallen da nun noch einmal neben LODAS Kosten pro Bescheinigungsart an? und wenn ja für welche (aktuell bei mir Verdienstbescheinigung neutral)?  Nur für die erste Erstellung (einer Bescheinigungsart?) ? Nur für die erste Erstellung eines Mandanten?
Es wirkt schon etwas als solle man das nicht verstehen.

 

Besten Gruß

 

0 Kudos
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
343 Mal angesehen

@R_B  schrieb:


Die Angabe in der Preisliste (Artikel 72271) mit 'einmalig' ist doch so schlicht unverständlich


Bei dem Artikel sind Sie im Bereich "Lohndienstleistungen", also in dem Bereich, wenn DATEV in Ihrem Auftrag die Lohnabrechnungen erstellt.

 

Wenn Sie selbst über Lohn Bescheinigungen eine Bescheinigung erstellen und vor Ort ausdrucken, wird für die Erstellung von der DATEV nichts berechnet.

R_B
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
339 Mal angesehen

Danke!

0 Kudos
4
letzte Antwort am 19.08.2022 10:07:00 von R_B
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage