abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei Formatierung von Datei in beA-Nachricht

1
letzte Antwort am 16.04.2019 08:28:05 von rahayko
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
paralegal
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
100 Mal angesehen

Hallo,

mein Chef hat folgendes Problem: wenn er eine beA-Nachricht erstellt und eine Word-Datei als Schriftsatz beifügt, ändert sich die Schriftart unseres Briefkopfes, sobald die Datei in pdf umgewandelt und der Nachricht angehängt wurde?!

Diese Problem besteht nur an seinem Arbeitsplatz, bei allen anderen funktioniert es einwandfrei.

Hilfe!!

und liebe Grüße

0 Kudos
Tags (1)
rahayko
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
21 Mal angesehen

Das könnte am pdf-Drucker auf dem betroffenen Arbeitsplatz liegen. Einfach mal einen aktuellen installieren.

Viele Grüße aus dem Norden!
DE.BRAK.455397c6-75a8-4428-af24-5b6e2e3716de.ead6
0 Kudos
1
letzte Antwort am 16.04.2019 08:28:05 von rahayko
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage