abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofortmeldung stornieren / Falsche Versicherungnummer

1
letzte Antwort am 16.04.2019 07:47:42 von Kristin_Frohmeyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
denitsa
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
382 Mal angesehen

Hallo liebe Community ,

Ich brauche mal eure wissen zum Thema Sofortmeldung / Storniurung.

Heute bekam ich eine riesige Liste mit MA- sofortmeldepflicht zum 15.04. Ich habe alle Sofortgemeldet und in 2 Stunden bekam ich von Mandant Bescheid,  dass ich falsche Liste habe und zwei MA werden nicht bei Ihn beschäftigt sein. Deswegen musste ich die Sofortmeldung storniere... und ich habe eine blöde Fehler gemacht.

1Ma habe ich erfolgreich storniert, aber den zweite habe ich mit der Versicherungsnummer den ersten MA erstellt und gesendet. Wenn ich den Fehler gemerkt , erstellte ich eine neue Sofortmeldung mit der richtigen Versicherungsnummer. Ist das so richtig oder habe ich wieder Fehler gemacht.... Ich bin so gestresst und im Panik geraten...

Die sofortmeldung habe ich durch sv.net durchgeführt , weil  die Mandant Daten noch nicht im Program angelegt sind.

Vielen Dank im voraus

Grüße

Denitsa Barsakova

DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
198 Mal angesehen

Hallo Denitsa Barsakova,


sv.net ist keine Anwendung der DATEV. Wir können Sie hier leider nicht unterstützen.

Bitte wenden Sie sich an die Krankenkasse, um abzuklären, ob die Sofortmeldungen alle richtig übermittelt wurden.


Mit freundlichen Grüßen


Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft
DATEV eG

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 16.04.2019 07:47:42 von Kristin_Frohmeyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage