1 Antwort Neueste Antwort am 16.04.2019 07:47 von Kristin Frohmeyer

    Sofortmeldung stornieren / Falsche Versicherungnummer

    denitsa Einsteiger

      Hallo liebe Community ,

      Ich brauche mal eure wissen zum Thema Sofortmeldung / Storniurung.

       

      Heute bekam ich eine riesige Liste mit MA- sofortmeldepflicht zum 15.04. Ich habe alle Sofortgemeldet und in 2 Stunden bekam ich von Mandant Bescheid,  dass ich falsche Liste habe und zwei MA werden nicht bei Ihn beschäftigt sein. Deswegen musste ich die Sofortmeldung storniere... und ich habe eine blöde Fehler gemacht.

      1Ma habe ich erfolgreich storniert, aber den zweite habe ich mit der Versicherungsnummer den ersten MA erstellt und gesendet. Wenn ich den Fehler gemerkt , erstellte ich eine neue Sofortmeldung mit der richtigen Versicherungsnummer. Ist das so richtig oder habe ich wieder Fehler gemacht.... Ich bin so gestresst und im Panik geraten...

      Die sofortmeldung habe ich durch sv.net durchgeführt , weil  die Mandant Daten noch nicht im Program angelegt sind.

       

      Vielen Dank im voraus

      Grüße

      Denitsa Barsakova

        Alle Antworten