1 Antwort Neueste Antwort am 09.02.2016 13:24 von sarahhauck

    Lohnarten Arbeitszeitkonto

    sarahhauck Neuling

      Liebe Community,

       

      ich richte zum ersten Mal ein Arbeitszeitkonto ein. Dies hat mit Hilfe der Dokumente bisher auch gut geklappt.

      Ich habe die eLA460/StLA460 angelegt und noch zusätzlich eLA465/StLA460, eLA466/StLA466.

      Die LA460 wird wie gewünscht auf der Abrechnung gedruckt und im AzKto. bewertet. Die identischen LA 465+466 werden nicht auf der Abrechnung gedruckt, aber wie gewünscht im AzKto. bewertet.

      Woran liegt das, das die LA nicht auf der Abrechnung erscheinen? Denn genau das war der Zweck der Lohnarten. Lt. Dokument kann die StammLA460 mehrfach verwendet werden.

       

      Schöne Grüße

      Sarah Hauck

        Alle Antworten