abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohnarten Arbeitszeitkonto

1
letzte Antwort am 09.02.2016 13:24:22 von sarahhauck
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sarahhauck
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
910 Mal angesehen

Liebe Community,

ich richte zum ersten Mal ein Arbeitszeitkonto ein. Dies hat mit Hilfe der Dokumente bisher auch gut geklappt.

Ich habe die eLA460/StLA460 angelegt und noch zusätzlich eLA465/StLA460, eLA466/StLA466.

Die LA460 wird wie gewünscht auf der Abrechnung gedruckt und im AzKto. bewertet. Die identischen LA 465+466 werden nicht auf der Abrechnung gedruckt, aber wie gewünscht im AzKto. bewertet.

Woran liegt das, das die LA nicht auf der Abrechnung erscheinen? Denn genau das war der Zweck der Lohnarten. Lt. Dokument kann die StammLA460 mehrfach verwendet werden.

Schöne Grüße

Sarah Hauck

sarahhauck
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 2
201 Mal angesehen

Ich habe den Fehler entdeckt. Der Faktor war nicht als Stdlohn gekennzeichnet.

0 Kudos
1
letzte Antwort am 09.02.2016 13:24:22 von sarahhauck
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage