abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitsbescheinigung nach Ende Bezug Krankengeld

3
letzte Antwort am 13.05.2019 15:39:48 von nadine7
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
nadine7
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
1716 Mal angesehen

Hallo zusammen,

Ich soll eine Arbeitsbescheinigung für einen Mitarbeiter erstellen, der Ausgesteuert wird.

Nach der Aussteuerung bezieht er Arbeitslosengeld.

Unter Fehlzeiten hab ich "Ende Bezug Krankengeld" eingegeben, da "Aussteuerung" nicht ging.

Wenn ich eine Arbeitsbescheinigung erstelle, dann gebe ich eigentlich an, ob der Arbeitnehmer oder der Arbeitgeber gekündigt hat. In meinem Fall hat aber keiner von beiden gekündigt.

Der Mitarbeiter ist noch bei uns beschäftigt aber das Arbeitsverhältnis ruht.

Normalerweise gebe ich such noch ein wie viel Urlaub und Zeitkonto er ausbezahlt bekommt, aber er ist ja noch bei uns angestellt.

Bin über jede Antwort dankbar

Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
1324 Mal angesehen

Einfach frei lassen. Der Arbeitsagentur ist schon klar, dass die Felder nicht gefüllt sein können.

MfG
T.Kahl
0 Kudos
nadine7
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
1324 Mal angesehen

Es kam daraufhin dir Meldung, dass der April noch nicht abgeschlossen ist und ich es nach der April Abrechnung nochmal schicken soll. Hätte das jetzt gemacht aber dann kam die Fehlermeldung, dass die Zahlungen bei Austritt falsch sind.

Hier hatte ich alles auf "keine Angabe" gelassen.

Weiß jemand was ich da machen soll?

Vielen Dank im voraus

0 Kudos
nadine7
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
1324 Mal angesehen

Soll ich da alles auf "ungewiss" setzen? Der Mitarbeiter ist ja noch bei uns angestellt.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 13.05.2019 15:39:48 von nadine7
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage