abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorlage Kostennote - wo? und wie bearbeite ich sie?

2
letzte Antwort am 09.04.2019 10:41:23 von paralegal
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
paralegal
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
157 Mal angesehen

Ich möchte die Vorlage für die Kostennote anpassen. Wo finde ich diese und wie bearbeite ich sie? Will vorallem den schrecklichen Kasten, der die Re. Nr. beinhaltet, verändern.

Vielen Dank schonmal!

LG Julia

agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
48 Mal angesehen

Die Vorlagen finden Sie alle im Verzeichnis \\windvsw1\DATEV\DATEN\Phantasy\Original\Vorlagen.

ABER:  eine unbedachte Anpassung führt dazu, dass die Vorlage zerstört und nicht mehr brauchbar ist.  Daher wäre ich sehr vorsichtig irgendwelchen Anpassungen.

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
paralegal
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
48 Mal angesehen

Das was ich gesucht habe, habe ich unter \DATEV\DATEN\Phantasy\KANZLEI\Vorlagen gefunden.

Welche Vorlagen wie miteinander verknüpft sind, habe ich hierüber gefunden:

361814_pastedImage_0.png

361815_pastedImage_1.png

361816_pastedImage_2.png

Alles funktioniert wie gewollt! Hat sich also erledigt

0 Kudos
2
letzte Antwort am 09.04.2019 10:41:23 von paralegal
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage