abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserungen Anlage Kind

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fruchtzwerg
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 1
178 Mal angesehen

Hallo,

ich hätte in paar Anregungen zur Anlage Kind.

1. wäre es schön wenn die Darstellung des Kindergelds optimiert werden würde. Ich kenne es aus anderen Programmen, dort sieht man auf einen Blick wie viel Kindergeld jährlich fürs erste, fürs zweite usw. gezahlt wird. Hier finde ich die Darstellung etwas unübersichtlich

2. es wäre schön wenn ich auf einen Blick sehen könnte wie alt Kinder im jeweiligen VZ sind (sicherlich kann ich kopfrechnen, aber gerade wenn man mehrere Jahre bearbeitet und hin und her springt ist das doch praktisch)

Vielleicht gibt es ja noch ein paar weitere Verbesserungen

VG

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage