abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Link Bereiche verwalten fehlt

1
letzte Antwort am 04.04.2019 14:17:21 von steme
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
steme
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
777 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

bei mir ist bei der Neuanlage eines Mandanten folgendes Problem aufgetreten:

Üblicherweise findet sich in den Stammdaten sowohl unter Rechnungswesen als auch Jahresabschluss der Link "Bereiche verwalten". Wenn man diesem folgt, kann man bspw. die Bereiche Handels- und Steuerrecht einrichten und verwalten. Jetzt fehlt mir dieser Link und alle Suchversuche nach Hilfe in Lexinform oder in der Community enden damit, dass ich auf ebendiesen Link klicken soll, um die Bereiche anzulegen.

Hatte dieses Problem schon jemand und kann mir einen Tipp zur Lösung geben?

Danke für die Hilfe und liebe Grüße

Stefanie

steme
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
604 Mal angesehen

Hat sich inzwischen erledigt, nachdem ich eine Buchung erstellt hatte, war auch die Schaltfläche da und ich konnte die Bereiche verwalten. Ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber es ist eine Lösung.

0 Kudos
1
letzte Antwort am 04.04.2019 14:17:21 von steme
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage