abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IT-Club Online Zusatzveranstaltung zu PSD2

3
letzte Antwort am 16.04.2019 09:47:07 von dkunzskdk
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dkunzskdk
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
517 Mal angesehen

Hinweis zu Zusatzveranstaltung zu PSD2

Im IT-Club in München letzte Woche wurde erwähnt, dass speziell zum Thema PSD2 eine eigene IT-Club-Online-Veranstaltung vorbereitet wird.

Heute habe ich mal nachgesehen und die Veranstaltung ist nun buchbar: 27.05.2019 und 15.07.2019.

Allerdings werden 2 unterschiedliche Uhrzeiten angegeben:

IT-Club mit 09:00-10:30 Uhr

DATEV IT-Club online mit 10:00-11:00 Uhr

Ich habe im Logistik-Center angefragt. Nur leider konnte mir nicht weitergeholfen werden. Vielleicht gibt es über diesen Weg noch eine allgemeine Aufklärung. Es wäre schade, wenn man sich um 10 Uhr zuschaltet und die Hälfte des Seminars verpasst hat.

Sobald ich auf anderen Wegen eine Information erhalten habe, werde ich dies natürlich bekanntgeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Steuerberaterin Daniela Kunz

Beste Grüße,
Daniela Kunz
dkunzskdk
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
115 Mal angesehen

Klärung/Antwort

Ich habe soeben eine Rückmeldung der Datev erhalten. Vielen Dank, Frau Walter.

Die richtige Uhrzeit lautet: 10:00 - 11:00 Uhr.

So nun auch richtig auf der Seite des IT-Clubs aktualisiert: IT-Club

Schöne Woche noch.

Beste Grüße,
Daniela Kunz
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 4
115 Mal angesehen

Danke für Ihre "Intervention"!

Erstmal für die Online-Veranstaltung angemeldet.....

dkunzskdk
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
115 Mal angesehen

Leider kann ich nun bei beiden Terminen nicht teilnehmen (Gerichtstermine haben wohl leider Vorrang).

Daher die Frage, ob es denn eine Aufzeichnung der Veranstaltung gibt. Wären denn auch andere interessiert daran?

Beste Grüße,
Daniela Kunz
3
letzte Antwort am 16.04.2019 09:47:07 von dkunzskdk
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage