2 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2016 10:05 von m.fehlau

    Suchfeld in Zeiterfassung

    m.fehlau Aufsteiger

      Liebe Newsgroup ähm Community,

       

      für das Suchfeld "Mandant" in der Zeiten und Kostenerfassung suche ich eine Möglichkeit, auch den in den Zentralen Stammdaten hinterlegten Alternativen Suchnamen in die Suche einzubeziehen.

       

      Übersehe ich dort einen Schalter oder muss ich einen Feature-Wunsch an die DATEV formulieren?

       

      Viele Grüße aus Dresden,

       

      M. Fehlau

        Alle Antworten
        • 1. Re: Suchfeld in Zeiterfassung
          leawrosch DATEV-Mitarbeiter

          Hallo Herr Fehlau,

           

          in der Mandantenauswahl der Zeiten und Kosten Erfassung/Stoppuhr wird der alternative Suchname, der in den zentralen Stammdaten hinterlegt ist, nicht berücksichtigt.

           

          Ihre Programmanforderung habe ich an unser Produktmanagement weitergegeben.

           

          Mit freundlichen Grüßen

           

          Lea Wrosch

          DATEV eG

          Service Eigenorganisation classic

          • 2. Re: Suchfeld in Zeiterfassung
            m.fehlau Aufsteiger

            Hallo Frau Wrosch,

             

            ein doppeltes Danke. Zum einen für die Information, dass ich nicht weiter suchen brauche, zum anderen dafür dafür, dass Sie diesen Wunsch als Feature-Request aufgenommen haben.

             

            Viele Grüße aus Dresden,

             

            M. Fehlau