abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchfeld in Zeiterfassung

2
letzte Antwort am 04.02.2016 10:05:09 von m_fehlau
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
m_fehlau
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
265 Mal angesehen

Liebe Newsgroup ähm Community,

für das Suchfeld "Mandant" in der Zeiten und Kostenerfassung suche ich eine Möglichkeit, auch den in den Zentralen Stammdaten hinterlegten Alternativen Suchnamen in die Suche einzubeziehen.

Übersehe ich dort einen Schalter oder muss ich einen Feature-Wunsch an die DATEV formulieren?

Viele Grüße aus Dresden,

M. Fehlau

DATEV-Mitarbeiter
Lea_Wrosch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
10 Mal angesehen

Hallo Herr Fehlau,

in der Mandantenauswahl der Zeiten und Kosten Erfassung/Stoppuhr wird der alternative Suchname, der in den zentralen Stammdaten hinterlegt ist, nicht berücksichtigt.

Ihre Programmanforderung habe ich an unser Produktmanagement weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Lea Wrosch

DATEV eG

Service Eigenorganisation classic

0 Kudos
m_fehlau
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
10 Mal angesehen

Hallo Frau Wrosch,

ein doppeltes Danke. Zum einen für die Information, dass ich nicht weiter suchen brauche, zum anderen dafür dafür, dass Sie diesen Wunsch als Feature-Request aufgenommen haben.

Viele Grüße aus Dresden,

M. Fehlau

0 Kudos
2
letzte Antwort am 04.02.2016 10:05:09 von m_fehlau
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage